Nun lebt Jeff schon seit über einem Jahr bei uns, da wird es langsam, aber sicher mal Zeit für einen Bericht aus seinem neuen Zuhause 😊
Als wir Jeff auf der Seite von „Tiere suchen ein Zuhause“ entdeckt haben, war es sofort um uns geschehen, und innerhalb von zwei Wochen zog er bei uns ein. Es war für alle Liebe auf den ersten Blick, und nach wenigen Tagen war Jeff schon bestens eingelebt. Kein Wunder, schläft er doch auf einem großen Hundekissen mit Lammfell, Decken und Kissen – ein bisschen wie die Prinzessin auf der Erbse….
Obwohl er mit seinen 11 Jahren schon etwas älter ist, zählt er noch lange nicht zum alten Eisen und ist bei jeder Aktivität dabei. Am liebsten streift er mit uns stundenlang durch Wälder und Wiesen, oder gräbt mal wieder den halben Garten um, den Kopf tief in der Erde. Es vergeht kein Tag, an dem wir Jeff nicht ganz verliebt angucken und rufen: „Oh ist der süüüüüß!!!“
Auch unsere vierjährige Tochter ist stolz auf ihren Jeff, und abends, wenn sie ins Bett geht, legt er sich an ihr Fußende und passt auf sie auf.
Ein besonderer Moment war für uns vor allem der erste gemeinsame Strandbesuch am Hundestrand, als Jeff ohne Leine mit anderen Hunden am Strand spielen und rennen konnte. Er war so gelöst und glücklich, das hat uns total berührt 😊
Wir danken Frau Stasiack und dem gesamten Team von Niemandshunde für diese reibungslose Vermittlung und freuen uns auf noch hoffentlich viele schöne Jahre mit unserem geliebten Jeff!