Teresa ist wieder Zuhause.
Sie hat Ihre Entlassung aus dem Krankenhaus unterschrieben und wurde in ihr teilrenoviertes Haus gebracht. Es sollte eigentlich eine Physiotherapiebehandlung stationär direkt nach dem Krankenhausaufenthalt stattfinden, dies ist nun nicht möglich. Ohne Hilfe ist sie nun an den Rollstuhl gebunden, sie kann noch nicht laufen und bedarf einer Rundumversorgung.
Alle vor Ort bemühen sich, Teresa davon zu überzeugen, schnell einen Platz für die erforderliche REHA zu beantragen. Sie ist eine willensstarke und selbstbewusste Persönlichkeit, dies wird nicht einfach. Andy, eine Rüde und der letzte Hund von Teresa, er ist unverträglich mit anderen Hunden, wird noch Vorort versorgt und wird, sobald eine passende Pflegestelle auf Sardinien frei wird, umgesetzt. In diesem Monat konnten wir durch Ihrer Hilfe 650 € zur Versorgung von Teresas Hunde nach Sardinien weiterleiten, vielen herzlichen Dank .
Falls Sie Teresa persönlich finanziell unterstützten möchten, würde wir Ihre Spenden an sie weiterleiten, vielleicht kann so aus der Nachbarschaft eine private Helferin für Sie organisiert werden.
Vielen Dank im Namen von Teresa.