Dann lassen wir sie mal zu Wort kommen:
Hallo meine Freunde bei Niemandshunde und in Olbia auf Sardinien!
Ich sende euch einmal ein paar neue Fotos von mir und kann euch sagen, dass es mir richtig gut in meiner neuen Heimat ergeht. Manchmal bin ich noch etwas zurückhaltend und schreckhaft, da es doch noch einiges neues ungewohntes für mich gibt. Aber meine neue Familie und vor allem meine Begleiterin Kira versuchen es mir so leicht wie möglich zu machen.
Die ersten Fotos zeigen mich im heimischen Garten, den ich zusammen mit Kira in Beschlag genommen habe und in dem wir unsere Renstrecke und unseren Spielplatz haben.
Auf den anderen Fotos sieht man mich auf meiner ersten Urlaubsreise, die nach Riesa in Sachsen ging. Hier konnte ich das erste Mal die Elbe und die dazugehörigen Elbwiesen kennenlernen. Ich muss sagen, dass ist eine sehr schöne Region und sicher nicht mein erster und letzter Besuch dort gewesen.
Jetzt geniesse ich wieder die heimischen Gefilde und den heutigen Feiertag. Ich danke all meinen Freunden bei Niemandshunde und in Olbia und hoffe für viele meiner vierbeinigen Kameraden, dass auch sie – genau wie ich – ein glückliches neues zu Hause bekommen werden.
Bis bald mal wieder und ganz liebe Hundegrüße aus Elmpt am Niederrhein.
Emma